UA-83257474-1

Glücksfundus

Beratung - Training - Workshops

Über mich

 

Mein Name ist Heike Flink. Ich bin 1969 geboren und arbeite seit über 25 Jahren mit Menschen. Was mich immer wieder aufs Neue fasziniert und bewegt.

 Angefangen im pädagogischen Bereich als Erzieherin, war ich jahrelang in verschiedenen Aufgabenfeldern mit Kindern und Erwachsenen tätig. 

Danach habe ich im Dienstleistungssektor als Kosmetikerin die Menschen viele Jahre "hautnah berührt". 

Seit 2015 bin ich zertifizierte Anwenderin der Positiven Psychologie beim Dachverband Positive Psychologie Deutschland (Dach-PP e.V.). 

Mein Wissen und meine Erfahrung fließen zusammen mit meinen Stärken Aufgeschlossenheit, Empathie und Intuition in meine Arbeit als Beraterin und Trainerin mit ein. 

Glück "zu lehren" und mit den Konzepten und Werkzeugen der Positiven Psychologie aus meinem "Glücksfundus" zu arbeiten, begeistert und erfüllt auch mich jedes Mal aufs Neue. 

Denn was gibt es Schöneres, als sein Glück mit anderen zu teilen. 


Ich freue mich auf Dich! 


P.S. Ich möchte Dir mit einem wertschätzenden "Du" begegnen. Wenn Dir das "Sie" lieber ist, sprich mich bitte an. Danke.