UA-83257474-1

Glücksfundus

Beratung - Training - Workshops

 

Lebensberatung mit Hilfe der Positiven Psychologie

 

Eine wertschätzende, empathische und ethische Grundhaltung sowie absolute Verschwiegenheit sind für mich selbstverständlich. 

Terminanfragen telefonisch oder per E-Mail. Auf diesem Wege ist auch ein kostenloses Kennenlernen und eine Vorbesprechung möglich.

 



Stärkenberatung:

Sicher kennst Du viele Deiner Begabungen und Talente, aber kennst Du auch Deine Stärken? 

Als Stärken werden unsere bestehenden Muster von Gedanken, Gefühlen und Verhaltensweisen bezeichnet, die authentisch sind und uns Energie geben. 

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Stärken als Wind in den Segeln zu nutzen. Denn Stärken geben Dir Halt und Kraft und bringen Dich voran. Sie steigern Dein subjektives Wohlbefinden und sind ausbaufähig.

Ich zeige Dir, wie Du 

-Deine individuellen Stärken entdecken und verstärkt im privaten oder beruflichen   Bereich nutzen kannst

- Deine Stärken gezielt bei der Lösung eines Problems einsetzen kannst

- vermeintliche Schwächen in Stärken umwandeln kannst

  Preis: 60 min. 45,-€




Glückscoaching:

Finde Dein "inneres Glück" und trainiere Deinen Geist und Dein Herz.

Gib auf, was Du warst und werde, was Du bist.

Wie sehr gefällt Dir Dein Leben bis jetzt?

Möchtest Du daran etwas ändern und wo fängt Dein Glück an?

Gemeinsam mit Dir ermittle ich Dein individuelles "Glücksempfinden", jeweils zu Beginn und zum Ende des Coachings. Ich suche gezielt Übungen aus der Positiven Psychologie für Dich aus, welche zu Dir und Deinem Alltag passen. 

Mögest Du mit mehr Freude und Leichtigkeit durch Dein Leben tanzen.

 

Coaching: insgesamt 2 Stunden zu je 60 min. , inkl. wöchentlichem Austausch per Mail, 75,-€